Alexander Rahm
Ansichten eines Gnostikers

lesen

Der Hauptschwerpunkt meiner schriftstellerischen Tätigkeit liegt momentan in der Wikipedia. Hier erstelle ich als Benutzer:AlexanderRahm lokalgeographische und theologische Artikel. In der Wikisource habe ich als Benutzer:AlexanderRahm mehr als 200 Bücher digitalisiert und Korrektur gelesen. Darunter das Journal von und für Franken, Schriften von Wilhelm Löhe und Herrmann von Bezzel.

Beim GRIN-Verlag habe ich ein paar Seminararbeiten veröffentlicht, die dort kostenlos betrachtet werden können. Eine Seminararbeit über den Ersten Brief des Wüstenvaters Antonius und die Examensarbeit über die Rechtfertigungslehre der Apologia Confessionis Augustanae können bei Amazon für ein paar Euro in broschierter Form erworben werden. Unter medien finden sich noch ein paar weitere Abhandlungen von mir.

Design und Umsetzung von Matthias Fuckerer
Impressum